Nadja Stoller’s Album ” Earthbound” ist da. - 18. 05. 2015

Gestern war Plattentaufe in der Turnhalle in Bern – und Plattentaufe im wahrsten Sinne: dieses Album ist auf Vinyl erschienen, mit einer CD im Sleeve für die, welche noch keinen Plattenspieler haben. Der Journalist Michael Gurtner (BZ) meint über das Album: « Eine wundersame Welt erschliesst sich all jenen, die bereit sind, genau hinzuhören. (…) Und am Ende reicht ein einziges berndeutsches Wort dazu, “Earthbound” zu beschreiben: ärdeschön.»

Und Nadja sagt im Interview über unsere gemeinsame Arbeit: «Er ist ein Klangzauberer», schwärmt Stoller über Baur, mit dem sie schon auf ihrem Solo-Debüt «Alchemy» (2011) zusammengearbeitet hat, «ein aussergewöhnlich achtsamer Mensch, der sich in meine Welt einfühlen kann, mich machen lässt und im richtigen Moment das Nötige sagt.»

Merci, Nadja.

Hören / Kaufen / Konzerte

Video: